Die fantastische Reise des Dr. Dolittle ► in 3D & 2D

Jetzt im Kino

Spielzeiten:
 Die Startzeit entspricht dem effektiven Filmstart, unsere Werbung zeigen wir immer davor. 
 ► Unsere Filme werden immer mit einer kleinen Pause von max. 10 min gezeigt. 
► Das Kinoprogramm wird jeden Montag aktualisiert.
Altersfreigabe:
Regie:
Mit:
ab 6 Jahren ► in erw. Begleitung ab 4 J.
Stephen Gaghan
Robert Downey Jr., Tom Holland, Jessie Buckley, Rami Malek, Emma Thompson, Ralph Fiennes, Selena Gomez, Marion Cotillard
Gengre:
Filmdauer:
Sprache:
Familienfilm, Abenteuer, Komödie, Fantasy
1Std. 41 min.
Deutsch

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben.
Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.

Kino Palace Bahnhofstrasse 70

8620 Wetzikon